blank My CNCSeries
Username:
Password:
(Register)
Content Overview Files Database Tiberium Wars Section Red Alert 3 Section Zero Hour Section Generals Section Yuris Revenge Section Red Alert 2 Section Renegade Section About CNCSeries
» FAQ · History
» Staff · Contact Us

Header
» Forum » Zero Hour Discussion » der Farbe und dem Komfort

Previous Thread In Forum Previous Thread ¦ Next Thread Next thread in forum
xiaoxiangyuIconder Farbe und dem Komfort08:06 15.11.17 

Reps: 965

#6374, 478 Posts

Der folgende Beitrag wird von FitFluential LLC im Auftrag von Mizuno gesponsert.
Eine meiner Erkenntnisse bei der Behandlung meiner laufenden Verletzung ist, dass ich eine schlechte Laufform hatte. Meine Zehen und Fü?e drehen sich und machen seltsame Dinge, genauso wie meine Beine - ohne Kern und Kraft, um mich zu stabilisieren, wenn ich Schritt Nike Air Pegasus 89 Damen für Schritt gehe. Natürlich war eines der Dinge, auf die ich mich freute, sobald ich alles klarstellen konnte, um wieder mit dem Laufen zu beginnen - indem ich an meinem Formular arbeitete.
Seit Jahren habe ich den gleichen Laufschuh getragen, nachdem ich ihn von einem Laufspezialisten evaluiert und ausgerüstet habe - aber hier ist der Deal. Bei Gewichtsver?nderungen, Kraft-, Stabilit?ts- und Gleichgewichtsver?nderungen sind die Chancen gut, dass, so sehr ich meine Mizuno Wave Creations geliebt habe, mein Laufschuhwerk unbedingt aktualisiert werden muss, um zu berücksichtigen, wo ich heute bin - als L?ufer.

Ich konnte es kaum erwarten, neue Laufschuhe anzuprobieren - aber erst, als es klar war, dass ich anfangen sollte, meine Aktivit?t zu steigern und langsam wieder zum Laufen zu kommen. Die gute Nachricht ist, dass mein langsamer Nike Air Vapormax Dames Durchgang zu allem klar kam mit der Ankunft des neuen Mizuno Wave Rider 17 - eine aktualisierte Version eines alten Klassikers, der gerade rechtzeitig für neue Ausrüstung im Winter in die Regale kommt, holen mich ups für L?ufer auf der Suche nach neuen Gang.

Für mich war die Tatsache, dass der Wave Rider 17 ein neutraler Schuh ist, ein gro?artiger Ausgangspunkt, um die individuellen Orthesen, die ich angefangen habe, zu tragen, um sich von meiner Laufverletzung zu erholen und zukünftige Probleme zu vermeiden.

Meine Testfahrt mit dem Wave Rider 17 hat einen lokalen Park für meine erste Sitzung mit einem laufenden Trainer gesehen, um an meinem Formular zu arbeiten und ein paar Spritztouren zur Bushaltestelle vor und nach der Schule jeden Tag, aber der Gro?teil meiner ersten zwei Wochen des Rampens zum Laufen sind meistens auf Nike Air Presto Damen dem Laufband gewesen.

Obwohl die Laufb?nder nicht gerade der beste Ort sind, um meinen Mezamashii oder Augen?ffnungslauf zu finden - es ist ein einfacher Ort für mich, dem zu folgen, was ich ein "Ramp up to Running" -Training nenne.

Zuerst einmal ... jeder Hardcore-L?ufer wird dir sagen, dass du keine Laufschuhe für die Farbe ausw?hlst ... aber kann ich nur sagen, dass ich die kr?ftige Farbe des Wave Rider 17 liebe? Es macht mich einfach glücklich, wenn ich renne (oder gehe), um nach unten zu schauen und die Helligkeit zu sehen.

Obwohl meine Fü?e die Wave Creation schon immer geliebt haben, fühlte sich mein Fu? glücklich im Wave Rider 17 an und bemerkte sofort die Leichtigkeit des Schuhs (Sie w?ren überrascht, wie auff?llig der Unterschied zwischen 7,4 und 9,7 Unzen ist). ). Ich bemerkte eine leichte überm??ige Pronation in Nike Air Force 1 Mujer meinem rechten Fu? im Schuh (obwohl ich meine alten Schuhe anprobierte - ich bemerkte das Gleiche) und auch das Problem der überm??igen Pronation w?hrend meiner Pilates-Fu?arbeit bemerkt hatte.

Eine andere Sache, die ich an dem Wave Rider 17 liebe, sind die langen Schnürsenkel. Ich mache dieses "Ding" mit meinen Schnürsenkeln, wo ich eine zus?tzliche Schlaufe an der Spitze kreiere, um mehr Stabilit?t zu geben und bin immer frustriert, wenn ich die nicht gerade binden kann - aber diese Schnürsenkel sind reichlich lang, um mein Bedürfnis zu erfüllen, sich in meinen Schuhen zu fühlen ..

Auch wenn die meisten Leute Ihnen sagen, dass wenn Sie eine Orthese tragen, müssen Sie eine neutrale Show tragen, zum Guten oder zum Schlechten, bis meine Glute und Core st?rker ist, es sieht aus wie ich ein bisschen mehr Stabilit?t in meinem Schuh Nike Air Max 90 Womens brauchen, um zu korrigieren die überpronation an meinem rechten Fu?. Nachdem ich das gesagt habe, plane ich, diese "Make me happy" Schuhe für kurze Jogging-Sessions oder Lauftrainings-Workouts zu tragen, da sie zwischen der Farbe und dem Komfort definitiv mir helfen, meinen glücklichen Laufplatz zu finden.

Post A ReplyAdd New Thread

Navigation:

CNCSeries.Com